Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Nadine Schmid - Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street
04 - Der Sommerset-Fall


Kommentar von chrizzz :

So etholt sich ein Sherlock Holmes...

Nach einer aufregenden, internationalen Affäre ist Sherlock Holmes mit Burnout auf einen Urlaub angewiesen. Watson kann aber nur mit rollenden Augen zusehen, wie sein Freund sich in eine Mordfall-Ermittlung einmischt. Heraus kommt eine Umwelt-Tragödie...

Die Produktion ist wieder der Hammer, allerdings ist der Inhalt nicht ganz so rasant wie der Vorgänger (Folge 3). Ein ganz anderes Flair macht es aber doch gut.

Prominente Sprecher, die geniale Musik und Spitzen-Klasse-Geräusche machen die Produktion perfekt. Da kann sich so manche Radio-Produktion eine Scheibe abschneiden.

Auch die Cover der Serie (Staffel 1 besteht auf fünf Teilen) sind super. London-typische Atmo und die beiden Hauptsprecher auch als prominente Gesichter. Das hat was.

Fazit: Auf der Welle der BBC-Serie, aber weit weniger nerdig, kommt die DAV-Produktion daher. Hoffentlich reichen die Verkäufe für viele weitere Staffeln.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
Sherlock Holmes ist erschöpft. Diagnose: Burn-Out. Besorgt bringt Watson seinen Freund aufs Land, doch von Erholung kann dort keine Rede sein. Gleich zwei Verbrechen erwarten den Consulting Detective ... [ mehr ]






goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Gabriel Burns