Special: Zauberkoch
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Peuckert, Tom / Nasr, Samir / Ahrem, Regine - Papa, Kevin hat gesagt…

Kommentar von chrizzz :

Der moderne Angriff auf ''Papa, Charlie hat gesagt''

Greta versucht die Welt zu verstehen und ''nervt'' damit Papa. Der versucht es kindlich zu verklickern, wieso man einem nicht ''auf's Maul'' hat usw. Dabei kommt er meist entweder ins Schwitzen oder in Schleudern.

Eine tolle Idee, die Maritim bereits auch versucht hat mit ''Anna'' anzugehen. Alle diese Umsetzungen sind toll wie die hier.

Mal lustig, mal nachdenklich gehe ich aus den kurzen Episoden heraus. Aber immer mit Spaß!

Grandiose Sprecherleistung auch von Mia Carla Oehring, die Bastian Pastevka zum Teil alt aussehen lässt. Beide sind sehr gut.

Fazit: Ich hoffe, dass das in Serie gehen wird. Bitte mehr davon!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
»Papa, Kevin hat gesagt, sein Vater sagt ...«, so beginnt jede Frage der neunjährigen Greta an ihren Vater: Ob Vegetarier die Welt besser machen, ob man rauchen darf oder dem russischen Präsidenten Wl ... [ mehr ]






goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Hörspielmusik Archiv