Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Oliver Hassencamp - Burg Schreckenstein - Film 2 - Küssen nicht verboten

Kommentar von chrizzz :

Also: ich war mit meiner Kleinen im Film und der hat mir sehr gut gefallen.

Graf Schreckenstein verunglückt und sein Vetter Kuno hat nichts besseres zu tun, als die Burg einem chinesischen Investor anzubieten - da der Graf finanziell ruiniert ist. Doch die Schreckensteiner, die in Rosenfels untergebracht werden sollen, wollen das verhindern. Es soll einen Schatz geben. Aber um den zu heben müssten sie in die geheime Bibliothek von Direktorin Horn auf Rosenfels einbrechen ...

Genauso stelle ich mir gute deutsche Kinder-Kino-Unterhaltung vor. Hier gibt es das Original-Hörspiel mit der Soundspur des Films. Als Erzähler kommt Jhannes Klaußner zum Einsatz, der seine Sache passabel löst.

Musik und Geräusche kommen aus dem Film heraus und sind gut.

Das Cover zeigt ein Selfie der beiden Internate, zwei der Schauspieler - das dachte ich mir schon im Film - wären die Idealbesetzung für einen weiteren TKKG-Film.

Fazit: Klasse, moderne Kino-Unterhaltung auf CD gebannt.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
Das Jungeninternat Schreckenstein und das Mädcheninternat Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss stürzt der Zeppelin von Gr ... [ mehr ]






goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel