Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Kai Meyer - Die Vatikan Verschwörung

Kommentar von die hörkuh :

Kai Meyer - Die Vatikan- Verschwörung Sie sind überall! Sie wollen mich melken! Muuuuh! Schweißgebadet, die Hufe nach oben gestreckt, wachte die hörkuh auf. "Überall Verschwörungen! Ich sehe überall Verschwörungen! Wie kommt das nur..". Und während die hörkuh sich noch am Kopf kratzte, ging blinkend eine Multivitamin- Molke leuchtend und cartoonartig über diesem auf. "Achjamuh - das megakuhle rindereuterstarke Hörspiel "Die Vatikan- Verschwörung". Dieses Hörspiel hat mich wirklich beeindruckt. Es hat einen Sog, der schlimmer war als die Melkmaschine auf Stufe 10. Der Sprecher des "Gollum" und "Bob Andrews", Andreas Fröhlich ist sowohl Held als auch Erzähler, was eine ausgezeichnete Wahl war. Im Gegensatz zu den neuen Mankells ist seine Stimme hier sogar noch einen Tick besser, es ist zudem ein richtig gut ausgestattetes Hörspiel, an Geräuschen, Klangteppichen und guten Sprechern reich. Auch Barbara Ratthey begegnet uns hier. und die Spannung bleibt bis zum Ende hoch. Für mich eigentlich das Hörspiel des Jahres, wenn es nicht schon älter wäre ;). Ich bin vor Spannung nicht zum Milchflaschentrinken gekommen, daher 5 von 5 Milchflaschen! Grußmuh, die hörkuh Die Vatikan- Verschwörung könntet ihr mögen, wenn ihr "Sieben Siegel 2 - Der schwarze Storch" oder "Otherland 3" gerne mochtet.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
Der Kunstdetektiv Jupiter stößt in Rom auf die Spur des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Rätselhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen ihn zum legendären Haus des Daedalus, einem ... [ mehr ]





2 CD:
2 CD: Jetzt bestellen bei



goto top


weitere Kommentare von:

derlukas (07.12.2008)
chrizzz (22.07.2008)
pitchfork (26.06.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4