Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Kai Meyer - Die Vatikan Verschwörung

Kommentar von derlukas :

Dieses feine Teilchen habe ich mir sehr spontan zugelegt, da mich Kai Meyer`s Serie "Die Alchimistin" derzeit tief beeindruckt. Zwar sträuben sich bei mir etwas die Haare, da ich Geschichten welche eine Vatikan oder Bibelverschwörung zum Thema haben, eigentlich nicht mehr hören/lesen kann (Dan Brown ist Schuld ...), aber hier beginnt es sehr verheißungsvoll. Sprecher sind sehr sehr gut und die fantastische Musik wurde auch schon mehrmals von anderen erwähnt. Ebenfalls die Atmosphäre ist eindrucksvoll. Ingesamt ein sehr sehr guter Thriller auf gehobenem Niveau. Leider blieben dann die Verfolgungsjagden durch die Schergen des Vatikans nicht völlig aus, so dass ich nur 4,5 von 5 gebe. Dennoch bestätigt sich mein Urteil, dass Kai Meyer durchaus schreiben kann und nicht dauernd abkupfert, wie dies bei anderen Autoren oder Serien der Fall zu sein scheint. 4,5 von Fünnef !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
Der Kunstdetektiv Jupiter stößt in Rom auf die Spur des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Rätselhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen ihn zum legendären Haus des Daedalus, einem ... [ mehr ]





2 CD:
2 CD: Jetzt bestellen bei



goto top


weitere Kommentare von:

die hörkuh (13.08.2008)
chrizzz (22.07.2008)
pitchfork (26.06.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4