Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Audiobooks >
- Jules Verne - Schwarzes Gold

Kommentar von pitchfork :

Kurz vor Weihnachten bringt das neue Label "hoerbucht" noch eine kleine Überraschung auf den Markt, die aufhorchen lässt. "Schwarzes Gold" aus der Feder von Jules Verne ist eine Abenteuergeschiche im Schottland des 19. Jahrhunderts. In einem erschöpften Berkwerk gehen merkwürdige Dinge vor.....aber hört selbst. Die dargebotene Atmosphäre über und unter Tage wird toll herübergebracht. Gerade hier kann diese Produktion eindeutig punkten, denn die musikalische Untermalung im Zusammenspiel mit der Geräuschkulisse kommt dem Schaffen von STIL schon recht nahe. Wirklich jede Situation wird entsprechend untermalt. Aber auch die Sprecher leisten sehr gute Arbeit, eben alles sehr professionell. Ich habe mir die CD direkt bei hoerbucht bestellt. Der Shop befindet sich zwar noch im Aufbau, die Bestellung verlief aber recht zügig und der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich. Für den Anfang wünsche ich hoerbucht alles Gute. Das Hörspiel selbst hat mir sehr gefallen und ich kann es eigentlich nur jedem weiterempfehlen. Top-produzierter Geheimtipp !!!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Titels
Die stillgelegte Kohlemine von Aberfoyle in Schottland birgt ein lange vergessenes Geheimnis. Wollen tatsächlich geisterhafte Wesen die Suche nach neuen Kohleflözen verhindern oder verbirgt sich etwas ... [ mehr ]





1 CD:
1 CD: Jetzt bestellen bei



goto top


weitere Kommentare von:

friedel (26.12.2008)
chrizzz (22.12.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4