Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Europa - Die Originale >

- 2 - Der Graf von Monte Christo

Kommentar von mr. murphy :

Ich finde es sehr gut, dass Europa wieder einige der alten Klassiker wiederveröffentlicht hat. Der Graf von Monte Christo gefällt mir hier sehr gut. Die Geschichte kannte ich bisher noch nicht. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die Geschichte fürs Hörspiel arg gekürzt wurde. Es ist ein spannendes Hörspiel, mit bekannten, guten Sprechern und einer überzeugenden Atmosphäre. Besondere Erwähnung verdient die "limited Edition" der CD-Reihe im schönen LP-Design.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wer ist der Graf von Monte Christo wirklich? Was mag dem jungen Dantès in den 16 Jahren seiner Gefangenschaft auf der einsamen Insel If widerfahren sein, dass ihm maßlose Rache wichtiger ist als unerm ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
oli.w (26.04.2008)
jupiter jones (08.02.2007)
chris donnerhall (03.02.2007)
ohrwell (19.01.2006)
tom fawley (15.01.2006)
larry (12.12.2005)
preacher (01.08.2005)
sledge (09.06.2005)
chrizzz (17.05.2005)
tone1238 (12.05.2005)
quatermass (04.05.2005)
marotsch (25.03.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4