Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Hui Buh >

- 6 - fährt Geisterkarussel

Kommentar von tom fawley :

Ich kann mich meinen beiden Vorkommentatoren nur anschließen ! "Hui Buh fährt Geisterkarussell ist wirklich ein absolut geniales Hörspiel ! Hans Clarin, Claus Wilcke, Ingrid Andree und Andreas von der Meden haben sich merklich an ihre Rollen gewöhnt und agieren großartig miteinander. Die Szene in der Folterkammer ist eine der besten der gesamten Serie. Ich kann mich einfach nicht daran satthören ! Als Gäste trumpfen hier F.-J.Steffens und Peter Kirchberger auf. Ganz besonders aber hat mir der Auftritt von Thorsten Sense gefallen, seit seiner Mitwirkung in "Rätsel um die grüne Hand" gehört auch er zu meinen absoluten "Europa"-Lieblingen ! Die Serie wird den hohen Standart, den sie mit dieser Folge gesetzt hat noch sehr lange halten !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Drei Barone bei Blitz und Donner - Das Schloßgespenst erkennt die Nach-Nach-Nachfahren seines verwünschten Verwünschers und schwört füchterliche Rache - Ein geheimnisvoller Geheimgang mit Hindernissen ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (11.07.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4