Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gabriel Burns >

- 12 - Die erste Erinnerung

Kommentar von boxhamster :

Ich bin mal wieder begeistert. Steven Burns Besuch bei Yellow Ma hat mich so in seinen Bann gezogen, wie lange keine Hörspielszene mehr. In diesen Szenen stimmt einfach alles von den klasse Sprechern (ganz großen Respekt an Regine Albrecht, die in der Rolle der Gelben Mama hörbar alles gibt) über die passende Musik bis zu den perfekten Sounds. Sehr fein umgesetzt finde ich auch die Rückblicke auf bereits bekannte und gehörte Geschehnisse wie bei der Fingeramputation oder der Bruderverschwindesequenz. Ja, und inhaltlich wird dem Hörer bei diesem Besuch einiges geboten, was ein paar Fragen beantwortet, aber in gewohnter Manier auch neue Fragen aufwirft.
Die andere Paralellhandlung (Bakerman und Joyce unter Tage) reißt im Vergleich zu der Reise in die Vergangenheit zwar nicht ganz so mit, überzeugt aber vor allem durch Spannung und ordentliche, ohrenbetäubend gut umgesetzte Action.
Wie gesagt, ich bin begeistert und bin gespannt, was der zweite Teil für Überraschungen bereit hält.

*****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''Das Geräusch kam von der Innenseite des Fensters. Etwas war im Raum. Etwas, das in seinem Versteck kauerte und ihn belauschte und auf den geeigneten Moment wartete, um sich zu regen.'' Auf der Suche ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (09.12.2008)
sledge (29.08.2008)
maurice (24.06.2008)
jones27 (11.08.2007)
goldstatue (01.02.2006)
chrizzz (21.06.2005)
brimbus (17.06.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4