Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Fünf Freunde >

- 7 - … verfolgen die Strandräuber

Kommentar von boxhamster :

Inhaltlich bietet diese Folge im Vergleich zu den anderen nicht viel Neues und richtige Spannung ist bei mir leider nicht aufgekommen. Es gibt sehr wohl aber einige athmosphärische Szenen rund um Strand und Leuchtturm, die durch die tollen Geräusche wirken.
Überrascht hat mich dann das Ende, denn die Auflösung (Täter und das Versteck für die Schmuggelware) habe ich so nicht kommen sehen. Das hat fast so gesessen, wie die Ohrfeige, die sich Julian von der Gutsherrin wegen eines Verdachtes einfängt (köstliche Szene!).
Insgesamt bin ich von dieser Folge nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.

***


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die fünf Freunde fahren gemeinsam in die Ferien. Diesmal gehr's an die Küste von Cornwall. Sehr einsam liegt das Gut Tremannon, aber man sollte es nicht für möglich halten, was es in dieser Einsamkeit ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (07.01.2013)
tom fawley (07.01.2006)
sledge (30.07.2005)
browneye (22.05.2005)
tuwdc (14.08.2004)
andreas (21.02.2004)
hanswurst (09.07.2003)
torpedo (29.01.2003)
carbonteufel (20.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4