Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Fünf Freunde >

- 13 - … jagen die Entführer

Kommentar von boxhamster :

Ganz und garnicht wunevoll (*g*) finde ich dieses dreizehnte Abenteuer der Fünf Freunde, vor allem nicht, wenn man die vorherigen Folgen gehört hat, denn Neues sucht man hier vergeblich. Wieder wird einer der Fünf Freunde entführt, wieder sind finstre Jungs hinter wissenschaftlichen Ergebnissen her und wieder mischt Jo vom Zirkus kräftig mit. Na ok, an Jo habe ich nichts auszusetzen, denn dieser Charakter gefällt mir gut und bringt die recht konservativen Fünf durch ihre Flatterhaftigkeit zum Verzweifeln (besonders Dick). Lustig ist es es auch zu hören, wie George wieder mal einem Mädchen mit Zweifeln und Missgunst gegenübertritt und diese klar zum Ausdruck bringt.
Sprecher und Musik sind gewohnt überzeugend, aber vor allem auf Seite 2 hat mich bei der Suche nach den George und ihren Entführern und schließlich deren Überführung ein Gefühl der Langeweile befallen.
Für mich bisher die schwächste Folge.

**1/2


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''Wun-ne-voll'' findet es Berta, die kleine Amerikanerin, bei den 5 Freunden im Felsenhaus. Timmy freut sich über seine neue Freundin Sally, eine kleine Pudel-Dame. Doch eines Tages ist Georgi verschw ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (13.01.2013)
derlukas (06.02.2008)
tom fawley (15.01.2006)
sledge (04.06.2005)
chrizzz (13.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
carbonteufel (20.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4