Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 5 - und der Fluch des Rubins

Kommentar von sledge :

In den ersten Minuten war ich etwas enttäuscht,weil ich mir dachte:wieder ein Schatz bzw.Hinweis in einem Verkaufsgegenstand auf dem Schrottplatz,wieder Gottfried Kramer (Yava-Jim-mässig)und zuviele Paralelen zu den vorigen Folgen. Dann entwickelte sich dieses Hörspiel jedoch prächtig und ich kann echt nachvollziehen,das der Eine oder Andere in seiner Jugendzeit begeistert war. Was die Sprecher angeht hat man mit Gottfried Kramer,Joachim Wolf,Stephan Chrzescinski (wieder ein Schreckensteiner)als August August (nette Idee),Renate Pichler und Andreas von der Meden (diesmal kurz als grossmäuliger Bauarbeiter)alles richtig gemacht.Auffallend nur:wo ist Karl-Ulrich Meves als Bösewicht? :-))) Der war wohl krank.... Zwei kleine Minuspunkte für das nicht so dolle Cover und die Gutgläubigkeit der drei ???,die zum Schluss den Scheck jubelnd entgegennehmen und ihn gegen den Rubin eintauschen,ohne zu wissen,ob der Scheck überhaupt gedeckt ist.Oder bin ich einfach zu misstrauisch?Aber Gottfried Kramer kann man ja nie trauen...:-) Dicke Pluspunkte für die Klassemusik,die Idee mit der Münze im Gras und den Spruch von Peter:"Ich versteh nur Bahnhof und Bratkartoffel". Ist doch noch ne Klassefolge geworden!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Alfred Hitchcock und die drei Detektive (Firmenzeichen: ???) haben es hier mit einem seltsamen Vermächtnis zu tun: Onkel Horatio hat seinem Neffen etwas Wertvolles hinterlassen - aber was? Und vor all ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (17.12.2010)
sartie (06.08.2008)
derlukas (18.07.2008)
maringo (31.03.2008)
khirex (24.07.2007)
anisgasthmi (27.06.2007)
jupiter jones (08.06.2007)
tvfreundchen (31.05.2007)
tom fawley (14.05.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
maryhadalittlelamb (15.11.2005)
larry (10.08.2005)
marotsch (27.12.2004)
thomx (18.07.2004)
goldstatue (19.03.2004)
andele (02.02.2004)
rolo (28.11.2003)
karyptus (14.10.2003)
torpedo (14.03.2003)
sascha fenger (10.11.2002)
spliff (09.07.2002)
prof. snape (09.06.2002)
chrischi (28.03.2002)
carbonteufel (17.11.2001)
CHRIzzz (05.05.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4