Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 15 - und der rasende Löwe

Kommentar von sledge :

Der nächste Klassiker folgt sogleich. Diesmal kann Justus mit seinem Wissen mächtig auftrumpfen und löst den Fall fast im Alleingang. Zur Handlung:die drei ??? sind im Abenteuertierpark "Dschungelland" unterwegs um die plötzliche Unruhe eines zahmen Löwen zu klären und dabei laufen Ihnen durchtriebene Gangster und ausgebüchste wilde Tiere über den Weg... Wieder ist der Ort der Geschehnisse gut gewählt und so macht die Recherche in ständiger Gefahr natürlich doppelt soviel Spass. Dieses war glaube ich die allererste ???-Kassette die ich mir zugelegt habe und das auch nur,weil die von mir auserkorenen Teile meiner ersten Lieblingsserie HUI BUH alle schon verkauft waren. Eine Klasse-Idee mit den Diamanten in den Käfigstangen ist das und der Oberbösewicht bleibt bis zum Schluss unerkannt.So soll das sein! Bei der Wahl der Sprecher hatte man ein sehr gutes Händchen,alle Sprecher passen wie die Faust aufs Auge,besonders der junge Mathias Lorenz als Mike Hall gefällt mir und auch Karl Walter Diess,Horst Stark und der ???Dauersprecher Karl-Ulrich Meves sind top.Letzterer wird als "Nussknacker" auf dem Schrottplatz herrlich von Onkel Titus an der Nase herumgeführt. Was ich mich abschliessend frage:warum sind hier sowenig Bewertungen für diesen Teil zu finden? Denn er gehört zweifellos zu den Topfolgen im obersten Drittel der Serie!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Zur Zeit langweilen sich Justus, Bob und Peter ziemlich. Doch im richtigen Moment verhilft ihnen Alfred Hitchcock zu einem interessanten Fall: Der sonst so sanfte Löwe George - Attraktion in Jim Halls ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (17.12.2010)
theblackadder (08.05.2008)
maryhadalittlelamb (08.05.2008)
jupiter jones (14.08.2007)
khirex (03.08.2007)
conway (23.06.2006)
luschnerwaldi (29.05.2006)
tom fawley (27.05.2006)
walker (15.11.2004)
larry (22.08.2004)
chrischi (26.06.2003)
just (04.04.2003)
torpedo (03.03.2003)
ohrwell (20.12.2002)
erasure (11.04.2002)
carbonteufel (17.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4