Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Faith van Helsing >

- 3 - S01E03 - Lucifers Tränen

Kommentar von frederic :

Teil 3 der vielversprechenden Reihe ist nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, bietet aber durchaus interessantes. Mit dem Dämon der Angst hält ein wirklich dämonisches Wesen Einzug in die Geschichte. Bisher war man ja nur mit Vampiren und vermeindlichen Werwölfen in Kontakt gekommen. Eine lange Vorgeschichte wird erzählt die zwar nicht langweilig ist, im Gegenteil, aber dennoch zu wenig Platz für die Storyline rund um Faith bietet. Diesmal sind auch nur 2 des Fünferteams mit dabei, Faith und Christopher. Das finde ich ein bisschen schade da ich schon gerne eine Charakterentwicklung der Hauptfiguren sehen würde. Aber ich bin mir sicher dass das noch kommt. Faith lehnt sich auch hier wieder stark an Buffy an, so wirken die Dialoge zwischen ihr und Christopher doch genauso wie zwischen Buffy und ihrem Mentor Giles... Auf der einen Seite das kleine sympathische Dummchen, auf der anderen Seite der allwissende Lehrer. Trotzdem eine gute Folge.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Lucifer..!
In der Religion der Christen ist Lucifer ein Synonym für das absolut Böse. Es steht geschrieben, dass Lucifer zu den Erzengeln Gottes gehörte. Er soll der schönste und strahlendste unte ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (11.04.2008)
sledge (05.09.2007)
stonie (12.06.2006)
susill (15.04.2006)
silentchris (14.04.2006)
die hörkuh (03.01.2006)
chrizzz (28.07.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4