Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 47 - und der giftige Gockel

Kommentar von big_barney :

Warscheinlich wurde über diese Folge hier schon so einiges Geschrieben, aber da ich ja mein Nickname von dieser Folge abgeleitet habe, möchte ich doch noch mal meine Meinung sagen! Ich hatte früher alle drei ??? Klassiker und ich habe diese "neuen" gehasst. Erst als ich anfing wieder zu sammeln holte ich mir der Sammlung wegen, auch diese Folge wieder. Und muss sagen, so schlecht sind diese Folgen dann doch nicht! Ich habe die damals ein zwei mal gehört und deswegen war es so als würde ich eine "neue" Folge hören. Das war schon witzig und den "Gockel" finde ich einer der besten. Gute Storie. Jedenfalls besser als "höllischer Werwolf" und "gestohlene TKKG Preis". Völz als Barney ist wirklich super und gehört zu meinen Lieblingscharakteren, warscheinlich deswegen, weil ich immer Ben Peck vor Augen habe!:o)


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Millionen werden sterben!" flüstert das Unfallopfer, - Wer ist der Täter? Die drei Detektive schalten sich ein, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt! Schon bald merken die drei Freunde, daß sie auf d ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (04.01.2016)
chris donnerhall (25.04.2011)
patrickderhörer (15.09.2008)
jupiter jones (05.11.2007)
sledge (27.06.2007)
karloploktschek (27.01.2007)
drax (11.10.2006)
tom fawley (25.09.2006)
tvfreundchen (17.07.2006)
walker (22.12.2005)
brimbus (28.02.2005)
krizz! (09.03.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
dennis thiel (16.03.2003)
torpedo (04.02.2003)
samsa (29.09.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Dan (26.10.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4