Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 4 - Das Phantom der Oper (Gaston Leroux)

Kommentar von grimsby roylott :

Ich schließe mich voll und ganz der Hörkuh an! Dieses Hörspiel ist momentan DER Anwärter für das Hörspiel des Jahres! 5 von 5 Milchflaschen.... äh... Sternen!

Besetzung: 5/5 Sterne
Umsetzung: 5/5 Sterne
Produktion: 5/5 Sterne
Musik: 5/5 Sterne
Spannung: 5/5 Sterne
Cover: 3/5 Sterne

Fazit: Genial, unbedingtes und absolutes Muss! Diese euphorische und wenig sachliche Kritik musste ich mir einfach gönnen: das Hörspiel ist einfach zu gut!

-- grimsby roylott (f.k.a. captaineike) --


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
1880 Frankreich
In der Pariser Oper treibt ein Phantom sein Unwesen. Niemand kennt sein Gesicht, das stets hinter einer Maske verborgen bleibt.
Die neuen Direktoren erkennen schnell, dass e ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (07.12.2008)
sledge (19.07.2006)
larry (09.04.2006)
goldstatue (26.03.2006)
silentchris (05.02.2006)
prince (02.02.2006)
graf marlo (22.01.2006)
mondoman (07.06.2005)
jaxx (05.06.2005)
chrizzz (05.06.2005)
die hörkuh (04.06.2005)
quatermass (27.05.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4