Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 74 - Das brennende Schwert

Kommentar von carbonteufel :

Wie schon bei "Schüsse aus dem Dunkel" finden Homosexuelle in dieser aufwendigen Geschichte eine kurze Erwähnung. Ähnlich wie bei den "Dopingmixern" schimmern pädagogische Intentionen durch, richtet sich das Hörspiel mit teils eindringlichen Warnungen vor absolutistischen Sekten an junge Hörer, doch Vorsicht: damit dieser Teil der Story nicht untergeht, ist eine anschließende Besprechung mit den Eltern sicher eine gute Sache. Dieses Hörspiel ist teils recht starker Tobak - ein Kindergeburtstag sieht anders aus!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany w ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4