Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 8 - Der Baum der sterbenden Zeit

Kommentar von luschnerwaldi :

Für mich ein tolles Hörspiel und eines der besten der Serie, die bis Folge 15 sehr gut war, danach nur noch mit ein paar guten Folgen überzeugen konnte. Die Nr. 8 hat eine vielschichtige Handlung und der Titel alleine gefällt mir unheimlich gut. Auch die Sprecher leisten hier gute Arbeit. Einzig N. Langer ist als He-Man nicht so die Traumbesetzung. Wollt ich hier erstmals nur so m.E. anführen. Wer könnte es aber besser von der EUROPA Crew...mmhh schwierig. P. Pasetti als Skeletor hat hier leider zu wenig Text, wie sonst eigentlich nur in Folge 2 und Folge 5, is klar da machts ja F.J. Steffens...loool... Schade. Er ist die Traumbesetzung dieser Figur !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor streckt seine Hand nach AVION aus, der Stadt in den geheimnisvollen Bergen. Herr dieser Stadt ist Stratos. Er bittet He-Man um Hilfe - doch dieses Mal hat es der Gigant des Universums mit Geg ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (25.10.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
dirmenue (28.06.2008)
tom fawley (09.12.2007)
freddynewendyke (30.03.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (03.03.2003)
boxhamster (03.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
morA (16.08.2001)
Michael M. Morell (30.07.2001)
Hellraiser (05.05.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4