Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gabriel Burns >

- 12 - Die erste Erinnerung

Kommentar von goldstatue :

Ich bin hin und hergerissen, was diese Folge angeht. Klarer Fall - es kommt wieder ein hörakustisch großartiges Werk auf die Burns-Fangemeinde zu. Auch viele Passagen (vor allem mit Bakerman/Kramer unter der Erde) sind Spannung pur. Richtiggehend gespannt war ich auf Burns Erkenntnissen bei Yellow Ma - der zweite Handlungsstrang dieses HSP. Und letztendlich wurde ich dann aber gerade hier etwas enttäuscht: Wieder gibt es einen Wulst offener oder ungeklärter Fragen, fast könnte man meinen für jeden Punkt der sich klärt kommen zwei neue ungeklärte hinzu. Man muss beim hören (zumindest wenn zeitliche Abstände dazwischen liegen) wirklich aufpassen, die Gesamtstory im Auge zu behalten. Viel gibt es sonst nicht zu sagen, Gabriel Burns bleibt weiterhin ein Event unter den aktuellen Hörspielen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''Das Geräusch kam von der Innenseite des Fensters. Etwas war im Raum. Etwas, das in seinem Versteck kauerte und ihn belauschte und auf den geeigneten Moment wartete, um sich zu regen.'' Auf der Suche ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

krizz! (09.12.2008)
sledge (29.08.2008)
maurice (24.06.2008)
jones27 (11.08.2007)
boxhamster (21.09.2005)
chrizzz (21.06.2005)
brimbus (17.06.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4