Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 5 - Die Unschuldsengel (Henry James)

Kommentar von goldstatue :

Kein typischer Fall von "Grusel" - hier geht's eher um eine klassische, unheimliche Geschichte. Was Sprecher angeht, ist dieses TITANIA Produkt ok, ohne das es mich aber sonderlich beeindruckt hätte. Musik und Geräusche werden sehr sparsam eingesetzt, vieles wird in Dialogen erzählt. Trotzdem kommt teilweise richtig gute Atmosphäre auf. Die Geschichte an sich ist gut, etwas hat es mir aber an Spannung und "Aha"- Effekten gefehlt. 3 Sterne von mir.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
England in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Eine neue Gouvernante übernimmt die Betreuung der Waisen Miles und Flora auf dem einsam gelegenen, herrschaftlichen Landsitz Bly. Doch die Idyll ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (07.12.2008)
sledge (19.07.2006)
graf marlo (22.01.2006)
grimsby roylott (29.12.2005)
falconer (15.08.2005)
mondoman (13.06.2005)
larry (05.06.2005)
chrizzz (05.06.2005)
die hörkuh (04.06.2005)
quatermass (29.05.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4