Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 11 - Das Kino des Schreckens

Kommentar von witterfels :

Statt Gruselfeeling samt hirnhungrigen Zombies und widerwärtigen Werwölfen wird diesmal eher Fantasykost geboten. Mich hat ´s nicht gänzlich vom Hocker gehauen, aber trotzdem gibt es ein paar Highlights in dieser Folge. Shao wird eingeführt und wurde mit Silke Haupt gut gecastet - ich mochte ihre Stimme ja bereits in der ersten Staffel sehr gerne. Desweiteren hat Oliver Döring eine herrliche Tonstudio-Braun-Anspielung untergrebracht, bei der ich nur meinen Hut ziehen kann: zwei Sukos in einer Szene - das hat Charme und beweist Sinn für Humor. Der Schluss bietet eine gelungene Überleitung zum folgenden Zweiteiler, in dem die Zwerge auf ein Neues mitmischen dürfen.

Für den Sinclair-Walk-of-Fame reicht dieses Hörspiel zwar nicht, bekommt von mir aber dennoch 4 Sterne!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Was für Suko und Shao als entspannter Samstagabend beginnt, wird im Londoner Kino zu einem Albtraum: Das Tor in eine Welt des Schreckens öffnet sich! Hilflos muss Suko mit ansehen, wie seine Freundin ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
sledge (21.09.2006)
quatermass (12.02.2005)
black metatron (24.09.2004)
boxhamster (16.12.2003)
larry (24.11.2003)
ohrwell (02.01.2003)
tomato (22.08.2002)
chrizzz (22.01.2002)
dan (18.11.2001)
peter-shaw (12.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4