Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Vampira >

- 1 - Das Erwachen

Kommentar von evil :

Das Erwachen nennt sich die erste Folge. Im Gegensatz zu R & B's Faith gehts wesentlich ruhiger zur Sache. Hier liegt der Schwerpunkt nicht auf Brachial Action sondern mehr beim Rätsel raten. Christian Rode als Sprecher?! Hmmm... ich war doch anfangs recht skeptisch, da man den Guten ja in letzter Zeit öfters hört, aber ich denk immer noch wesentlich besser als Herr Kerzel. Die mysteriöse Geschichte führt uns in ein düstres Haus, in welchem einige Rätsel gelüftet werden müßen. Vampira(Tina Haseney), welche sich eigentlich Lilith nennt, hat alle Hände voll zu tun, alles über ihre dunkle Vergangenheit herauszufinden, denn die Schöne (welche die meiste Zeit nackt durch die Gegend spaziert) erinnert sich an so gut wie gar nichts. Wer also auf die oben erwähnte Action ala Sinclair oder Faith steht, sei gewarnt! Hier übernimmt der Erzähler die meisten Passagen, Prügel und Vampirpfälereien gibst hier so gut wie gar nicht. Dafür haben wir hier nen deutlichen Hauch Erotik mit drine. Der Schwerpunkt liegt wie gesagt auf das Erkunden des düsteren und rätselhaften Hauses und mit der Frage wer ist die Hauptdarstellerin eigentlich, was hat sie zu verbergen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, untermalt mit schön atmosphärischer Musik. Die perfekten Sprecher tragen das übrige dazu bei, und ich erwarte schon sehensüchtig Folge 2. 4 Sterne(von 5) und ein dickes Plus


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Sie ließ sich auf ihre Knie nieder und begann, die Staubschicht beiseite zu wischen. Als der glatte, glasartige Boden sichtbar wurde, arbeitete sie schneller. Zunächst glaubte sie, in einen Spiegel zu ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

die hörkuh (24.04.2007)
maringo (21.02.2007)
larry (16.11.2006)
grimsby roylott (25.08.2006)
graf cula (13.08.2006)
rockinroll (17.06.2006)
tuwdc (28.05.2006)
graf marlo (15.05.2006)
chrizzz (04.05.2006)
dämonenkitzler (04.05.2006)
rosella (03.05.2006)
ohrwell (24.04.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4