Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Edgar Allan Poe >

- 17 - Das verräterische Herz

Kommentar von rockinroll :

Jetzt ist es passiert! Bei Folge 17 „ Das verräterische Herz „ ist mein Kopfhörer vor Spannung und Mystik explodiert! Die Folge ist wieder einmal der Wahnsinn. Ulrich Pleitgen gibt neben allen anderen Akteuren wieder eine Glanzvorstellung ab. Das ist Kunst! Wie die Macher der Edgar Allan Poe Reihe es immer wieder schaffen das Ultimative zu verbessern ist mir ein Rätsel. Mein Kompliment... jetzt muss es schnell weitergehen mit der Reihe! Denn noch sind viele Fragen offen. Doch bis dahin fange ich wieder bei Folge 1 an. Kurzum, es rockt gewaltig und bleibt wieder bei der höchsten Punktzahl von 5 ***** Sternen stehen. Doch noch immer schlägt das Herz in meinen Ohren. PS: Gabriel B., fahr weiter Taxi in Kanada und hör dir Edgar Allan Poe an.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Poe lebt in einem mysteriösen Hotel, ohne Kontakt zu den anderen Gästen. Über ihm wohnt ein Mann mit einem unheimlichen Auge. Poe fühlt sich von Tag zu Tag mehr beobachtet. Schließlich steigen Mordged ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

goldstatue (02.01.2007)
larry (05.09.2006)
grimsby roylott (27.08.2006)
chrizzz (14.08.2006)
marotsch (07.06.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4