Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Rätsel um ... >

- 4 - den unterirdischen Gang

Kommentar von irland :

War die einzige Kassette, die ich noch Anfang der 90iger aus meinen Kindertagen besaß. Habe mir erst später die anderen 6 Folge (wieder-)beschafft. Dennoch muß ich sagen, daß diese Folge und die Folge 7 sich um meine persönliche Nr.1 streiten. Ich finde die Handlung schlüssig und spannend aufgebaut. Insbesondere Frau Marlow finde ich mit ihrem Hinweis auf den zu Tode gekommenen Jungen äußerst spannend rübergebracht. Auch die Dialoge mit dem entführten Polizisten im Gang sowie die Szene im Glockenturm sind einmalig. Ich glaube nicht, daß heutzutage noch einer in der Lage ist, ein Hörspiel so spannend und fesselnd rüberzubringen. Warum gibt es von dieser Hörspielfolge nur 7 Folgen. In diesem Bereich wären mir TKKG-Verhältnisse (was die Anzahl der Folgen anbelangt) deutlich lieber.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Jedes Schloß hat seine Geheimnisse, meint Stubbs. Also muß auch das Schloß in Glockenburg eines haben. Tatsächlich bringt Stubs die Schloßverwalterin dazu, ihm den Zugang zu einem Geheimgang zu zeigen ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (07.10.2008)
tom fawley (04.01.2006)
sascha (23.10.2002)
carbonteufel (05.01.2002)
CHRIzzz (15.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4