Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Europa - Die Originale >

- 21 - Der Trotzkopf

Kommentar von quatermass :


"Der Trotzkopf" konnet mich nicht ganz überzeugen. Dies lag aber weniger an der Machart, denn die Sprecher und die Umsetzung ist gelungen (auszuklammern ist der überdrehte Akzent der einen Sprecherin, fand ich etwas übertrieben). Hans Paetsch (ich liebe den alten Märchenonkel einfach!) macht es einfach Spass zuzuhören.

Mit Europa-Hörspielen, besonders den alten, kann man ja meist nicht viel falsch machen.

Die Geschichte ist sehr bekannt, allerdings eher etwas für die weiblichen Zuhörer. Die Freuden und Leiden des Heranwachsenwerdens einer 15jährigen.

Für mich nicht so jetzt das Highlight der 3. Staffel. Da wäre miir Schatzsuche im Pazifik oder Kapitän Grant lieber gewesen. Aber wird ja hoffentlich noch eine 4. Season Originale geben...

:D quater


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
So geht es mit dem Trotzkopf nicht weiter!'- Ilse kommt auf das Internat von Frl. Raimar - Tränenreicher Abschied vom geliebten Vater - Alle Schülerinnen lachen über die Manieren der "Neuen" - Ellinor ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

poldi @ poldis hörspielseite (17.06.2008)
oli.w (26.04.2008)
tvfreundchen (03.03.2008)
jupiter jones (11.03.2007)
sledge (11.02.2007)
chrizzz (10.09.2006)
mr. murphy (05.09.2006)
tom fawley (27.08.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4