Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Europa - Die Originale >

- 22 - In den Schluchten des Balkan

Kommentar von tom fawley :

Die "Orient-Reihe" kannte ich in meiner Kindheit nicht. In meiner Sammlung befanden sich nur die bekanntesten "Karl May"-Klassiker wie die "Winnetou"-Triologie, "Old Surehand" oder "Der Schatz im Silbersee". Vor einiger Zeit fand ich diesen Titel für 50 Cent auf dem Flohmarkt. Die Tonqualität war nicht die beste und auch die Geschichte ließ mich ziemlich kalt. Deshalb habe ich es auch nur einmal gehört und dann wieder bei ebay verkauft. Da "In den Schluchten des Balkan" nun in diese Reihe aufgenommen wurde, habe ich es heute zum zweiten mal gehört und muß mich meinen beiden Vorkommentatoren leider anschließen : besonders gefällt es auch mir nicht ! Auch ich empfinde diese ganzen arabischen Namen als sehr nervig und verwirrend. Und auch die Geschichte reißt mich nicht mit. Das schlechteste "Original" ist es allerdings nicht, diesen Titel hat weiterhin "Ben Hur" inne !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
In Stambul begegnen Kara Ben Nemsi und Halef einem alten Freund, dem jungen Araber Omar Ben Sadek und erfahren durch ihn von einer Verbrecherbande, die den ganzen Balkan in Angst und Schrecken versetz ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

oli.w (26.04.2008)
sledge (10.02.2007)
mr. murphy (19.10.2006)
billyboy (07.09.2006)
john ross (24.08.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4