Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 3 - Lebendig begraben (Hugh Walker)

Kommentar von big_barney :

Ich weiß diesmal bin ich spät dran. Ich habe das Gefühl ich bin der letzte der die neuen Dreamland Grusel Folgen hört. "Lebendig Begraben" mag ich von den DL Gruselhörspielen bis jetzt am wenigsten, obwohl es sich schon um ein geiles Werk handelt. Ich finde die Story ein wenig bizarr, auf jeden Fall spricht sie mich nicht so an. Aber Rode und vor allen der Schmitz sind hier große große Klasse und wirklich Ausfälle von Sprechern habe ich auch nicht gehört. Oder ich habe nicht drauf geachtet und das ist ein gutes Zeichen. Manchmal muss man ein Hörspiel einfach nur hören und nicht jeden Satz und jeden kleinen Fehler kritisieren. Immerhin leben die alten Europa Hörspiele von diesen "Fehlern". Auch schön ist das wiederhören mit Godfather H.G. Francis und Godfather Carsten Bohn. In diesem Augenblick ist mir die Sprecherleistung egal. Es macht Spaß deren Stimmen zu hören und um Spaß geht es ja hier. Die Musik von Tom Steinbrecher (überaschenderweise auch als Sprecher dabei) is mal wieder 1A und die Effekte und Geräusche auch. Bis auf ein paar Bud Spencer Schlaggeräusche, aber ich glaube das hat Thomas Birker schon 1000mal gehört. Fazit: Geiles Hörspiel, Thomas und seine Mannen habe Super gearbeitet. ****/*****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Stellen Sie sich vor, sie erwachen aus tiefen Schlaf und man ist gerade dabei, sie lebendig zu begraben. Sie erinnern sich, das ein alter Mann sie für das penofizierte Böse hielt und sie vergiftete. D ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (10.06.2016)
kassettenkind (28.09.2013)
mattmeins (12.03.2012)
larry (04.12.2008)
schrumpulus (29.04.2008)
jones27 (05.01.2008)
sledge (05.02.2007)
java-jim (31.01.2007)
graf cula (07.11.2006)
tom fawley (06.11.2006)
marotsch (12.09.2006)
mr. murphy (09.09.2006)
cippolina (09.09.2006)
quatermass (01.09.2006)
agentgore (25.08.2006)
prince (18.08.2006)
igor_der_butler (16.08.2006)
earfreak (14.08.2006)
chrizzz (10.08.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4