Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 3 - Lebendig begraben (Hugh Walker)

Kommentar von tom fawley :

Nach den überwiegend positiven Bewertungen war ich recht gespannt auf "Lebendig begraben". Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber wenn Carsten Bohns klassisches "Horror Theme" erklingt, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Toll dass dieses Thema verwenden wurde. Christian Rode ist einer der letzten großen Sprecher, die noch aktiv sind. Ich höre ihn immer wieder gerne und hier trägt er wirklich die komplette Produktion. Dies wirkt sich natürlich sehr positiv auf sie aus. Positiv zu bewerten ist, dass hier die Amateursprecher nicht weiter ins Gewicht fallen. Nur die beiden Schläger wirken absolut lächerlich. Die Geschichte an sich ist kein wirkliches Highlight und obendrein kein bisschen gruselig. Negativ zu bewerten sind wiedermal die völlig bescheuerten Dialoge, bei denen es einem regelrecht die Schuhe auszieht.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Stellen Sie sich vor, sie erwachen aus tiefen Schlaf und man ist gerade dabei, sie lebendig zu begraben. Sie erinnern sich, das ein alter Mann sie für das penofizierte Böse hielt und sie vergiftete. D ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (10.06.2016)
kassettenkind (28.09.2013)
mattmeins (12.03.2012)
larry (04.12.2008)
schrumpulus (29.04.2008)
jones27 (05.01.2008)
sledge (05.02.2007)
java-jim (31.01.2007)
graf cula (07.11.2006)
big_barney (09.10.2006)
marotsch (12.09.2006)
mr. murphy (09.09.2006)
cippolina (09.09.2006)
quatermass (01.09.2006)
agentgore (25.08.2006)
prince (18.08.2006)
igor_der_butler (16.08.2006)
earfreak (14.08.2006)
chrizzz (10.08.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4