Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 13 - Frankenstein (Teil 2, Mary Shelley)

Kommentar von prince :

Vor dieser Geschichte hatte ich etwas Angst: Frankensteins Monster gehört zu meinen ewigen Lieblingsmonstern und ich wollte nicht das es verbockt wird. Die Geschichte scheint sich, ohne das ich es weiß, sehr genau an die literatur zu halten. auf der ersten cd gefällt mir noch der spannungsaufbau. die atmosphäre ist wie immer auf hohem niveau. leider bricht das in meinen augen komplett ab, als das monster zu sprechen beginnt. die stimme ist zwar gut gewählt, aber er spricht mir einfach zu perfekt. das unterstreicht zwar das er grundsätzlich nicht böse ist und macht einen traurig, aber ich empfinde ab dem 2. teil keine spannung und schon keinen grusel mehr. wirkt fast wie ein sozial-drama. als fan dieser serie kann ich leider nur 3 *** geben. auch wenn ich dafür gesteinigt werde, ich bleibe dabei. Prince'06


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Unterhalb des Montblanc 1815: Die Suche nach Vergeltung für das Leid, das über seine Familie kam, treibt Victor Frankenstein ins Hochgebirge. Schöpfer und Geschöpf treffen erstmals wieder aufeinander. ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

adi (05.03.2012)
jones27 (07.12.2008)
sledge (02.03.2007)
tvfreundchen (17.02.2007)
jupiter jones (16.11.2006)
tom fawley (04.11.2006)
falconer (24.10.2006)
chrizzz (19.10.2006)
acquire (16.10.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4