Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 1 - Carmilla, der Vampir (J.S. LeFanu)

Kommentar von prince :

Es war das alte Cover, welches mich davon abhielt die CD gleich nach dem Kauf zu hören. Und so landete sie direkt im Regal. Erst das Werbebooklet in "Der Freischütz" erinnerte mich an die CD. Da habe ich ja echt was verpasst. Ganz tolle Sprecher, starke Musik und bestens arrangiert. Auch wenn man als Hörer permanent darauf gestossen wird, wie der Hase langläuft, ist hier ein dauerhafter Spannungsbogen. Ich vergebe *****, weil genau so ein perfektes Hörspiel auszusehen hat. Herzlichen Glückwunsch, Prince'06


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
1986 in einer einsamen Gegend der Steiermark: Vor dem Schloß eines pensionierten Generals verunglückt eine Kutsche. Wirklich nur ein Unfall...? Die mysteriöse Insassin ist gezwungen, ihre junge Tochte ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (12.09.2016)
adi (04.03.2012)
maringo (28.07.2011)
sartie (12.06.2009)
krizz! (08.05.2007)
falconer (06.11.2006)
graf cula (03.09.2006)
tom fawley (14.03.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4