Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Macabros >

- 2 - Attacke der Untoten (RDK)

Kommentar von tom fawley :

Die "RdK"-Version von "Attacke der Untoten" ist ebenfalls gut gelungen. Nur bei Francis Hendersons Sterbeszene wurde ein Satz weggelassen. Ansonsten wurden nur die schmatzenden Geräusche, die zu Beginn der zweiten Seite zuhören sind, entfernt. Bei der Musik sieht es da schon etwas anders aus, ganze dreimal wurde neue Musik zusätzlich unterlegt. Bei allen Angriffen der Vampire wurde im Original ein Stück von Casten Bohn verwendet (auf "Horror Pop Sounds" unter dem Titel "Marsch der Monster" zuhören), dieses wurde unkenntlich gemacht, in dem man neue Musik über die alte legte. Auch die Schlußmusik, die schon im Vorgänger zuhören war, wurde ausgetauscht.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Über Howard Rox erzählt man sich merkwürdige Dinge. Er soll ein Werwolf oder ein Vampir sein. Doch Rox ist noch ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (03.06.2010)
rockinroll (21.01.2007)
chrizzz (12.03.2002)
Markus Duschek (22.02.2001)
Elbracht,Sven-Oliver (14.02.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4