Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Star Wars - Labyrinth des Bösen >

- 2 - Darth Sidious auf der Spur

Kommentar von quatermass :


Kurioserweise fand ich Teil 2 besser als Teil 1.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich ja nun nach dem hektischen Überfall der Machart der 1. Folge etwas vorbereitet war.

Die Story bewegt sich dennoch auf etwas dünnem Eis und so füge ich der Rezension von Teil 1 kaum noch etwas hinzu.

Joachim Kerzel hört sich hier mehr denn je nach Sinclair-Erzähler an (mal auf den Anfang achten). Da wäre mir ein anderer Erzähler persönlich lieber gewesen. Kerzel macht aber dennoch irgendwo Sinn, da er ja bereits Erzähler bei allen Star Wars Hörspielen war (und es soll Leute geben die diese Produktionen und nicht Sinclair hören).

Nun muss man auf Teil 3 warten um den 3-teiler in seiner Gänze beurteilen zu können.

Danach steht ja bereits die nächste "Star Wars"-Romanvertonung 'Der dunkle Lord' für 2007 mit 3 neuen Hörspielen in den Startlöchern. Die Handlung setzt dann nach Episode III an. Also zwischen III und IV. In dem Zeitrahmen wird dann wohl auch die Star Wars-TV-Serie von Lucas angesiedelt sein.

:D quater


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als der teuflische General Grievous mit seiner Flotte den Planeten Belderone brutal unterjochen will, erwartet ihn eine böse Überraschung. Eine gnadenlose Raumschlacht entflammt... Erfahren Sie in die ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (21.02.2012)
chrizzz (22.01.2007)
dennisrohling (09.01.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4