Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Star Wars - Labyrinth des Bösen >

- 2 - Darth Sidious auf der Spur

Kommentar von chrizzz :

Wow! Das geht knackig weiter und auch die Story wird (ein wenig) besser.

Darth Sidious alias Kanzler Palpatine spielt weiter sein böses Spiel. Doch die Jedi, allen vorran Obi Wan Kenobi mit seinem Schüler Anakin Skywalker sind ihm auf der Spur. General Grievous, nun zum Teile eine Maschine macht ihnen das Leben aber schwer. Durch einen Stuhl, dessen Erbauerin sie finden, kommen Sie dem Rätsel weiter auf die Spur. Diese führt nach Coruscant...

Die Verfolgung wird besser und man hat sich nach der ersten Folge, die man erstmal auf sich hat wirken lassen müssen, nun an den Bombast gewöhnt.
Ausgezeichnet ist eben, dass es sich hier anhört, wie ein O-Ton-Hörspiel; es den Film dazu aber nicht gibt. Kino im Kopf: Mission gelungen!

Der Original-Filmscore und die passenden Geräusche wurden hier wieder zur Untermalung genommen. Das hat man mit viel Respekt und Perfektionismus gemacht. Es hat sich gelohnt, den Aufwand zu betreiben.

Das Cover ist okay und passt in die Serie, auch in die der Episoden. Die Aufteilung in 22 Tracks ist gut und fördert den Wiedereinstieg in die Folge.

Fazit: Die Folgen der Serie sind für mich die besten Einzelfolgen aus dem Jahr 2006. Die Geschichte beurteile ich am besten erst, wenn ich die Folge 3 höre, die noch nicht erschienen ist. Als Hörspiel von mir die Höchstpunktzahl!



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als der teuflische General Grievous mit seiner Flotte den Planeten Belderone brutal unterjochen will, erwartet ihn eine böse Überraschung. Eine gnadenlose Raumschlacht entflammt... Erfahren Sie in die ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (21.02.2012)
quatermass (21.01.2007)
dennisrohling (09.01.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4