Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Perry Rhodan Sternenozean >

- 3 - Der Hyperschock

Kommentar von tom fawley :

Toll finde ich an der neuen "Perry Rhodan"-Reihe, daß jede Folge nahtlos in die andere übergeht. So geht es hier direkt nach dem Anschlag auf "Ascari da Vivo" weiter. "Perry Rhodan" rückt hier zum ersten mal in den Mittelpunkt des Geschehens. Volker Lechtenbrink gefällt mir in dieser Rolle wirklich gut, aber ich vermisse Uwe Friedrichsen doch sehr ! "Der Hyperschock" hält die hohe Qualität seines Vorgängers und leitet die Geschichte auf eine andere Ebene. Höhepunkt dieser Folge ist natürlich das Aufeinandertreffen von "Perry Rhodan" und "Kantiran". Habe mir heute die übrigen drei CDs besorgt, da ich unbedingt wissen muß wie es weiter geht. Eine wirklich ganz tolle Hörspiel-Serie !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Es ist, als drehte jemand an den Stellschrauben des Kosmos. Raumbeben ungekannten Ausmaßes erschüttern die Galaxis. Transmitter und Raumschiffantriebe versagen. Mittendrin auf der Flucht: Kantiran. In ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

maringo (03.12.2015)
derlukas (10.07.2009)
waz_leser (19.03.2008)
larry (16.02.2008)
grimsby roylott (23.10.2006)
chrizzz (09.10.2006)
quatermass (08.10.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4