Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 71 - Die verschwundene Seglerin

Kommentar von tom fawley :

Seit Folge 36 ist diese Reihe mit jeder Folge schlechter geworden. Die 50er und 60er Folgen waren reine Katastrophen (muß allerdings dazu sagen, daß ich nicht alle davon kenne). Mit den 70er-Folgen war die lange Saure-Gurken-Zeit endlich vorbei ! "Die verschwundene Seglerin" ist ein sehr schönes Hörspiel, durch welches der Geist der klassischen Abenteuer weht. Schön ist es, Günter König noch einmal in der Rolle des "Mister Andrews" zuhören. Zwei Jahre später sollte er sterben. Ein Hörspiel, daß mal wieder Spaß macht und an die gute alte Zeit erinnert !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Was geschah mit Irma Bannister? Von einem Segelausflug mit Freunden kehrte die beliebte Antiquitätenhändlerin nicht mehr zurück. Doch die Trauer der Hinterbliebenen hält sich in Grenzen. Die drei Dete ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (24.10.2014)
thomx (08.10.2014)
sledge (03.06.2009)
jupiter jones (29.01.2008)
sartie (10.08.2007)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
goldstatue (26.04.2004)
larry (13.03.2004)
torpedo (30.04.2003)
ian carrew (06.03.2003)
gemüsehändler (16.03.2002)
carbonteurfel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4