Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 74 - Das brennende Schwert

Kommentar von tom fawley :

"Die drei ??? und das brennende Schwert" ist ebenfalls ein ganz gutes Hörspiel geworden. Hier wirken sich alledings die viel zulangen Dialoge sehr negativ aus. Auch die Geschichte finde ich nicht gerade berauschend. Aber, scheiß auf die Geschichte, hier bekamen wir nach vielen Jahren endlich wieder Uwe Friedrichsen zuhören. Er ist neben Horst Frank mein absoluter Liebling ! Und alleine seine Mitwirkung macht diese Folge zu einem späten Highlight dieser Serie !!!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany w ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4