Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 121 - Ein cooler Typ aus der Hölle

Kommentar von tvfreundchen :

Gutes Thema mit einer gelungenen Umsetzung. Dichte Atmo in der Winterstimmung. Ruhige Erzählweise und streckenweise nette Sprüche. Man möchte wirklich nicht in Katjas Haut stecken. Daher Ziel erreicht. Was mich schon seit vielen Folgen wundert: Stefan Wolf hatte den vier Hundefreunden Anfang der 80er einmal eigene Charakterzüge verpasst. Tim ist sportlich und arrogant - hat sich bis heute nicht geändert, Klößchen frisst Schoki und quatscht blöd daher und Gabi ist tierlieb und treibt es mit Tim -nur; wo bleibt das Profil von Karl? Früher hat klein Klugschiss ja ab und an seinen Wissenssenf dazugegeben, meistens ungefragt. Ehrlich, davon habe ich ewig nichts gehört. Warum wird Karl so stiefmütterlich behandelt? Hat nicht auch er das Recht uns auf die Nerven zu gehen? Daher 4 von 5!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Katja (15) hat sich viel Geld bei einem gefährlichen Ganoven geborgt, kann nicht zurückzahlen und ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (08.06.2011)
franchise (04.06.2011)
java-jim (23.10.2009)
sledge (26.06.2008)
walker (11.05.2007)
krizz! (11.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
carbonteufel (01.06.2003)
yakuri (24.05.2003)
torpedo (23.12.2002)
herr rossi (05.04.2002)
chris (23.01.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4