Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Offenbarung 23 >

- 16 - Krauts und Rüben

Kommentar von prof.common :

Also, was hier einem an Verschwörungspotential angeboten wird, ist schon allerstärkster Tobak und einiges davon lohnt der Nachdenkerei durchaus. Dafür ein großes Lob. Dennoch wurde hier sehr viel "Info" in eine Folge gepackt und da insbesondere Georg Brands Ausraster bzw. Anfälle irgendwie nicht glaubwürdig klingen und dann doch manchmal sehr überraschend und plötzlich daher kommen, kann ich nur 3 Sterne verteilen. Außerdem ist mir der Cliffhänger wieder einmal ein wenig zu fett aufgetragen. Schade, aber neugierig, wie es weiter geht bin ich natürlich trotzdem ;-)


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Eine Postkarte aus Saarbrücken – das sieht nicht nach einer Chiffre vom toten Hacker Tron aus. Und doch macht sich der Student Georg Brand auf den Weg. Er schlittert dabei in den schlimmsten politisch ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (03.07.2010)
sledge (07.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.01.2008)
tuwdc (05.07.2007)
chris donnerhall (17.06.2007)
prince (15.06.2007)
chrizzz (12.06.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4