Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Perry Rhodan >

- 11 - Planet der sterbenden Sonne

Kommentar von tom fawley :

Auf der Suche nach der Welt des ewigen Lebens landen unsere Helden auf dem "Planet der sterbenden Sonne". Auf diesem gibt es einige Geheimnisse zu erkunden. Hier bekommen wir eine sehr düstere und unheimliche Atmosphäre geboten, die zum schneiden dicht ist. Wie gewohnt ist das Ganze künstlerisch und technisch auf höchstem Niveau. Besonders die großartige Musikuntermalung muß hier nochmal Erwähnung finden, da sie einen großen Anteil an der unheimlichen Atmosphäre hat. Häufig sind Musikstücke zu hören, die auch bei "Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf" eingesetzt wurde. Schon alleine diese Tatsache machten sie in meiner Kindheit unheimlich ! Aber auch ohne diesen Bezug ist ihnen eine gewisse unheimliche Wirkung nicht abzusprechen. Über Peer Schmidt, den Erzähler dieser Reihe, habe ich mich noch gar nicht geäußert. Er macht seine Sache sehr gut, so gut, daß ich gar nicht verstehen kann, warum er so selten bei Europa zum Einsatz kam. Eine tolle Produktion, die aber, ähnlich wie ihr Vorgänger, nicht ganz an die überragenden Folgen 6 bis 9 heran kommt !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Unsterbliche führt die Stardust zu dem Planeten der sterbenden Sonne. Wo aber ist die Spur, die zu der Welt des ewigen Lebens führt? Rätselhafte Ereignisse gefährden die Expidition, und ein Erdbeb ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (06.10.2005)
quatermass (18.04.2005)
larry (08.11.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4