Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 19 - Dracula (4v4: Dracula Romangeschehen 3v3)

Kommentar von eisenhauer :

Und nun der Abschluss der Saga: Also irgendwie will bei mir zum Ende hin nicht mehr die ganz große Spannung auf kommen (wahrscheinlich hat man den Stoff schon zu oft gesehen, gelesen oder gehört). Eine Sache finde ich besonders schade: Im "Konkurrenzprodukt" von Sven Stricker ist eine schöne Szene im Haus beim Piccadilly Circuit drin, die hätte ich mir auch in dieser Langfassung von Titania gewünscht; sie wird leider nur in einem kurzen Erzähltext erwähnt. Schade! Trotzdem noch **** Sterne!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
London 1893
Unter der Führung von Professor Abraham Van Helsing formiert sich der Widerstand gegen Dracula. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf die Suche nach den übrigen Kisten, die der Schoner D ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

adi (05.03.2012)
jones27 (07.12.2008)
larry (30.10.2007)
chrizzz (21.04.2007)
dracula der echte (30.03.2007)
tuwdc (22.03.2007)
prince (20.03.2007)
tom fawley (11.03.2007)
quatermass (11.03.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4