Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 71 - Die verschwundene Seglerin

Kommentar von sartie :

Als ich das Cover und den Titel sah, hatte ich mich zunächst auf eine Folge auf hoher See gefreut. Aber dem war leider nicht so. Trotzdem hat mir dieses Hörspiel gut gefallen. Auch der Einstieg war recht nett, Justus Onkel wird des Betruges bezichtigt und will das nicht auf sich sitzen lassen. Also müssen die drei ??? der Sache nachgehen. Wie sie dabei die in die Verschwörung eingeweihten überlisten (vor allem der Bodybuilder der einmal um den Block fährt) hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte nimmt zum Ende hin immer mehr an Fahrt auf, bis zu den drei Mordanschlägen an einem Tag und dem Finale bei der Auktion. Ich würde sagen eine klassische drei ??? Folge mit einer gut gestrickten Kriminalgeschichte und ein paar einfallsreichen Figuren.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Was geschah mit Irma Bannister? Von einem Segelausflug mit Freunden kehrte die beliebte Antiquitätenhändlerin nicht mehr zurück. Doch die Trauer der Hinterbliebenen hält sich in Grenzen. Die drei Dete ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (24.10.2014)
thomx (08.10.2014)
sledge (03.06.2009)
jupiter jones (29.01.2008)
tom fawley (01.03.2007)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
goldstatue (26.04.2004)
larry (13.03.2004)
torpedo (30.04.2003)
ian carrew (06.03.2003)
gemüsehändler (16.03.2002)
carbonteurfel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4