Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jan Tenner >

- 21 - Die grüne Hölle

Kommentar von chrizzz :

Zweistein macht eine friedliche Pflanzenwelt zur grünen Hölle.

Jan Tenner, Laura, Professor Futura und General Forbet landen auf einem Dschungelplanet, der der Planet der 1000 Wunder sein könnte. Doch sie finden nicht den Stein der Macht vor, sondern mutierte Bäume: eine Falle von Zweistein. Während Laura und der General den verrückten Zweistein aufhalten wollen, muss Jan gegen die Baumkönigin kämpfen - als Baum ...

Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Planet der 1000 Wunder erreicht wird. Hier gibt es ein tolles Dschungel-Abenteuer, dass versucht, durch Geräusche zu überzeugen.

Der Klassiker, der mittlerweile auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat, weiss durch seine gute Atmosphäre aufzufallen.

Wie immer tragen die Hauptsprecher auch die Hauptlast der Story. Wieso müssen Außerirdische eigentlich immer eine manipulierte Stimme haben. Diesmal sind die Dschungelbewöhner gepitcht.

Die coole Synthie-Musik, die mir an der Serie so gefällt und eben so typisch ist, wird wieder gut in Szene gesetzt.

Die Illustration der Original-Grafik wurde hier auf die CD übertragen. Die allerdings qualitativ nicht so gut. Das ist aber bekannt, es scheint wohl aber nicht besser zu gehen.

Fazit: Die coole Illustration zeigt, was im Hörspiel abgeht. Und das hält, was es verspricht.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Auf der Suche nach dem Stein der Macht fliegen Jan Tenner und seine Freunde im "Silbervogel" durchs All. Voller Hoffnung, ihn endlich zu finden, landen sie auf einem Planeten, der von riesigen Dschung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4