Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 69 - Späte Rache

Kommentar von sledge :

Durchschlafen ist angesagt,denn auch hier verpasst der anspruchsvolle ???-Hörer nicht besonders viel.Erwähnenswert ist aber dennoch der an Serien wie MACABROS und LARRY BRENT erinnernde Opener,in dem Peter entführt wird.Passend dazu die Musik.By the way...wie alt ist Peter eigentlich in dieser Folge?Darf Auto fahren,aber muss um 12Uhr zuhause sein?Arme Sau :-).Schön ists,nach dem Europa-Trip der ??? mal wieder das geliebte Gesäge vom Schrottplatz zu hören.Man ist ja mittlerweile selbst für sowas dankbar!Zurück zur Geschichte:Peter ist entführt worden und das mit einem "alten" Fall in Verbindung zu bringen und mit einem Gangster der auf Rache sinnt,ist schon ne gute Idee.Trotzdem ist die Umsetzung dann hanebüchen,klar,man möchte zwar wissen wie´s dann weitergeht,aber von Spannung will ich hier garnicht reden.Heikedine Körting hat mal wieder ne Sprechrolle und macht das auch gut,Andre Minninger (den ich als Sprecher eh lieber mag als als Schreiberling),Holger Mahlich,Karin Lieneweg und Günter KÖnig sind noch mit von der Partie.Freue tue ich mich auch immer,wenn Produzent Dr.Andreas Beurmann (ist ja mit H.Körting verheiratet)als Onkel Titus dabei ist ,eine liebenswerte Figur,die mich immer an die guten Zeiten erinnert.Das mit den Freundinnen der Drei ??? finde ich übrigens auch etwas befremdlich...nicht das die schwul sein sollen oder so....aber irgendwie passt das nicht zu unseren Helden.Fazit:unpassende Musik,ein enttäuschendes Ende und eine zweifelhafte und dubiose Systhematik bei den Recherchen machen dann doch wieder einiges kaputt,von dem,was hätte hier besser werden können.2,5 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
"Wir haben Peter! Er muß für alles bezahlen!" Ein anonymer Brief schreckt Justus und Bob auf. Eigene Nachforschungen nach dem Schicksal ihres Zweiten Detektivs bleiben ergebnislos, deshalb wenden sie ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jupiter jones (19.01.2008)
maryhadalittlelamb (15.11.2005)
marotsch (14.12.2004)
larry (01.10.2004)
ian carrew (17.09.2004)
karsten.welling (02.04.2004)
eurogirl (23.01.2004)
chrischi (28.06.2003)
gunship (16.05.2003)
torpedo (15.05.2003)
peter maffay (25.09.2002)
karyptus (21.09.2002)
mr. green (04.03.2002)
furunkel (29.11.2001)
markus duschek (21.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4