Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 155 - Gefangen im Spukhaus

Kommentar von myxin :

Meine Güte, mit der 155. Folge hat diese Serie ihren Tiefpunkt offensichtlich erreicht: Jetzt MUSS es besser werden! Zugegeben, ich nehme TKKG nicht immer ganz ernst, aber dieses Machwerk grenzt an Körperverletzung: Mal wieder entflieht ein Tiger (brilliante Anspielung an frühere Folgen oder bittere Ideenlosigkeit?), mal wieder wird eine Bank überfallen (und hach wie originell, die vermeintliche Geisel ist die Komplizin!), und natürlich sind TKKG mitten drin - wo auch sonst? Der Rest ist ein müdes Lauerspiel mit rekordverdächtig stereotypen Hauptfiguren, schmerzhaft übertrieben dargestellten weiblichen Rollen (Helga und die "haaach, ich werde gleich ohnmächtig"-Gabi) und brilliant logischen Aktionen: "Da glotzt ein Affe zum Fenster rein und winkt - ich lass ihn mal rein!"... HALLO???? Eine TKKG gönn ich mir noch, aber wenn die ähnlich unterirdisch wird, war es das für mich!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Flucht vor einem gefährlichen Königstiger treibt TKKG in ein einsam gelegenes Blockhaus im unheimlichen Schauerwald. In dieser Notunterkunft machen die vier Freunde nicht nur die Bekanntschaft ein ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

franchise (21.02.2014)
sledge (05.04.2008)
steveo (29.01.2008)
mr.shaw (14.12.2007)
dirmenue (09.11.2007)
the analog kid (01.11.2007)
karloploktschek (17.09.2007)
krizz! (14.08.2007)
chrizzz (13.08.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4