Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Point Whitmark >

- 7 - Das Grab im Wüstensand

Kommentar von derek :

Ein Zepter wird gestohlen.Es umgibt sich mit dem Toten König En-Nabesh.Hier besonders viel Spannung,mit dazu klasse Sprechern. Und auch blos gut wieder dabei,der gute alte Wanye Hancock,der ja eine ganz besonders gute Stimme hat,den wir ja alle aus der 6 und der 4 kennen.Klar wie in den letzten 2 Folgen als Hancock mitgespielt hat,denken die drei Jungen vom Radio,das er hinter dem Diebstahl des Zepters steck.Dann ist es im Endzug ja Reginald Harper.Vom Spannungs mäßigen her,gibt die Folge sehr viel.Auch von der Technik und den Zusammenhängen ist sie gut.Die Athmosphäre,finde ich allerdings auch hier,wie ind Folge 9,nicht gut.Hier ist es sogar noch weniger.Aber mit der guten Spannung,und der guten Musik,vergisst man das mit der schlechten Athmosphäre werend des hörens gleich wieder.Spannungsmäßig ist es z.b.die Szene wo Jay Tom und Derek sich in die Underirdischen Gänge wagen,und bald ertrunken wären,wenn da nicht Nabil Kajar gekommen wäre.Das Cover ist sehr gut gelungen,und wirkt schon etwas grußelig,Besonders das dunkle grün im Hintergrund lässt das Cover grußelig aussehen.Ach ja,hier spielt ja uch zum ersten mal Professor vonHoogan mit.Blos gut,den die Stimme von Andreas Ksyenziek ist unverkennbar toll.lustig ist hier die Szene in der Schule,wo Jay Tom und Derek im Unterricht sitzten,und Derek so laut sagt Hundert Knochen,und die waren alle nocht....irgendwie Lustige Szene,und zu ihrem Bedauern müssen sie die Sporthalle aufräumen,wo es schon gleich wieder spannend weiter geht.....


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Jahrtausende überdauerte er im Sand der großen Wüsten: En-Nabesh der verschollene König der Syrer. Der Tyrann, dessen Grausamkeit auch im Tode nicht endete. Als sein Leichnam plötzlich spurlos aus dem ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

dobranski (10.09.2014)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4