Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Faith van Helsing >

- 3 - S01E03 - Lucifers Tränen

Kommentar von sledge :

Wieder ein tolles Cover und wieder eine intelligente und bizarre Horror-Geschichte,diesmal geht es um den DÄMON DER ANGST,der auf üble Art und Weise "Gott" spielt.Gesprochen wird dieser von Peter Gröger.Zunächst hatte ich damit kurz meine Schwierigkeiten,jemanden den ich sonst als DR.WATSON prima fand,jetzt als mordlüsternen Unhold zu hören.Auch die anderen Sprecher sind toll gewählt:Nicolas Böll,Martin Kessler,Charles Rettinghaus,Detlef Bierstedt und vor allem natürlich Christian Rode.Allein das VATERUNSER,hier von Rode dargeboten,bereitet mir eine Gänsehaut und ist für seine Fans ein Muss!Einziger Wehrmutstropfen in diesem prächtigen Hörspiel sind die langen Erklärungen am Anfang.Fazit:die Serie mausert sich langsam zu meiner Horror-Lieblingsserie der Gegenwart,ich vergebe 4,5 Sterne!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Lucifer..!
In der Religion der Christen ist Lucifer ein Synonym für das absolut Böse. Es steht geschrieben, dass Lucifer zu den Erzengeln Gottes gehörte. Er soll der schönste und strahlendste unte ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (11.04.2008)
stonie (12.06.2006)
susill (15.04.2006)
silentchris (14.04.2006)
die hörkuh (03.01.2006)
frederic (18.11.2005)
chrizzz (28.07.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4