Special: kassettenkindkartenspiel
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Faith van Helsing >

- 7 - S01E07 - Ketten Jack

Kommentar von sledge :

Star Wars bei Faith?Oder was sollte das Cover hier aussagen?Mmmhh...find ich diesmal nicht so gelungen.Zumal das Hörspiel doch eine Mischung aus schaurigem Monsterslasher und grossen Emotionen ist.Das 7m grosse Monster mit seiner Axt,das schon 56 Opfer auf seiner Habenseite hat,hätte ich gerne gesehen,aber auch so ists richtig gruselig.Tolle Idee übrigens,wie man es zerstören kann,mehr verrate ich hier aber nicht.Folge 7 ist genauso gelungen wie alle anderen FAITH-Teile bisher auch,zwar flacht es nach den anfänglichen tollen und spannenden Morden etwas ab,aber unterm Strich ist es wieder grosses Ohrenkino geworden.Santiago Ziesmer hat endlich mal wieder etwas mehr Sprechtext in einem Hörspiel (ausser bei Spongebob),auch wenn er sein Leben doch schnell verliert.Sonst sind wieder alle dabei:David Nathan,Udo Schenk,Torsten Michaelis,Martin Kessler,Helmut Krauss und diesmal sogar Wolfgang "Joe Germer" Bahro.Herrlich ist die vermeintliche Ferkelszene,immer am Rande der Peinlichkeit,aber nie darüber hinaus gehend,ein schmaler Pfad,den man bei R&B aber gekonnt bewandert.Die Splattereffekte sind wohl dosiert und auch die coole Synthiemusik ist wieder dabei.Und der zwielichte Hunter zweifelt an seiner Mission und zeigt menschliche Züge,ein interessanter Aspekt!Fazit:auch wenn ich mir mehr Szenen mit dem Monster gewünscht hätte,überzeugt und überrascht mich die Professionalität der RUSSEL & BRANDON-Produktionen doch immer wieder.5 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Lindsay Webster verstummte schlagartig. Etwas Warmes, Klebriges klatschte ihr aufs Gesicht ... rann ihr über die Wangen und tropfte auf ihre bebenden Lippen. Instinktiv zuckte die Zunge hervor und sch ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (11.04.2008)
ohrwell (24.02.2007)
chris donnerhall (24.02.2007)
acquire (14.02.2007)
chrizzz (11.02.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: Kassettenkindkartenspiel