Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 4 - Der unbezwingbare Drache

Kommentar von tom fawley :

Momentmal, das Ganze kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Richtig: "Der unbezwingbare Drache" erzählt haargenau die gleiche Geschichte wie sein direkter Vorgänger! Scheint bisher kaum Jemanden aufgefallen zu sein. An die Stelle von Trojan tritt hier Arkia und die unbesiegbaren Roboter werden von einem unbesiegbaren Drachen ersetzt. Dass sich am Ende dann herausstellt, dass sie keine willenlosen Werkzeuge Skeletors sind, ändert nicht viel. Auch sonst bleibt alles beim alten: eine uninteressante und ermüdende Kampfszene nach der anderen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der unerbittliche Feind von Castle Grayskull, greift die Burg erneut an! Aber dieses Mal hat er einen Verbündeten, mit dem niemand gerechnet hat und der unbesiegbar ist. So kann es nur eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
graf marlo (18.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (21.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis (02.02.2002)
Jupp (20.09.2001)
Michael M. Morell (22.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4