Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Macabros >

- 2 - Attacke der Untoten (RDK)

Kommentar von chrizzz :

Es geht mit einer lupenreinen Vampirstory weiter und Macabros beginnt zu erkennen, daß er ein Auserwählter ist.

Howard Rox lebt außerhalb der Stadt und macht Frauen zu Vampiren. Björn alias Macabros hat das das 'Buch der Gesetze' und will es mit Hilfe von Professor Merthus übersetzen. Er fliegt nach New York und findet Marthus dort in der Gewalt von Rox vor. Dieser will das Buch haben. Björn flieht und läßt Macabros in der Nähe von Rox Haus entstehen. Dort macht er die Hilfs-Armee mit Vampiren zunicht und bringt auch Rox zur Strecke.
Nebenbei wird Merthus sein Freund und verspricht ihm, mehr über Xantilon herauszubekommen.

Die Story ist deutlich besser. Horst Frank als Rox ist spitzenklasse. Aber auch der Rest des Casts, allen voran Douglas Welbat als Macabros/Björn Hellmark ist spitzenklasse.

Die Aufarbeitung als 'Rückkehr der Klassiker'-Version beinhaltet ein paar Schnitte und leicht veränderte Musik. Freunde der alten Musik kommen hier also nicht auf Ihre Kosten. Fans der alten Serie werden hier keine Freude haben.

Aber ein Cliffhänger kommt dann zugute: Was wird Merthus herausfinden?



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Über Howard Rox erzählt man sich merkwürdige Dinge. Er soll ein Werwolf oder ein Vampir sein. Doch Rox ist noch ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (03.06.2010)
rockinroll (21.01.2007)
tom fawley (02.01.2007)
Markus Duschek (22.02.2001)
Elbracht,Sven-Oliver (14.02.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4