Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > . . . und nebenbei Liebe >

- 1 - Die Erbschaft

Kommentar von mr. murphy :

Vor einiger Zeit habe ich mir die neue Hörspiel-Zeitschrift gekauft, und entdeckte eine interessante Beilage: die komplette erste Folge von "...und nebenbei Liebe" war nebst weiteren Hörproben auf einer CD.

Mir hat das Hörspiel gut gefallen. Schön, dass es nun auch mal eine Daily-Soap als Hörspiel-Serie gibt. Ein ganz anderes Thema, als man es sonst vom Hörspiel-Markt kennt. Der Plot ist gut geworden. Das Potential für eine lange Serie ist dadurch gegeben. Die Sprecher machen einen guten Job. Viele alte bekannte sind dabei, auch der Regisseur O. Rohrbeck in einer Nebenrolle. Ach übrigens: Die Stimme des Erzählers (Jürgen Heinrich) klingt der Stimme von Heiner Lauterbach sehr ähnlich. ;-) Die Atmospähre (Geräusche und Effekte) sind auch überzeugend.

Mir hats gefallen. :-) So kann es weiter gehen. Allerdings frage ich mich, ob diese neue Reihe kommerziellen Erfolg haben wird. Es gibt schon viele Daily Soaps im TV.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Eine schrecklich normale Familie? Schön wär’s.
Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunt ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

dobranski (06.07.2012)
tuwdc (16.12.2008)
tvfreundchen (16.12.2008)
chrizzz (21.10.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4